2.Teil von Heute

Wow, dieser Tag war nicht schlecht :) Zwar habe ich ihn nicht genau so durchgezogen wie ich wollte, aber immerhin doch einen Teil. Waschen, einkaufen, ein langes Telefonat mit "einem Ohr" für eine Kollegin und noch ein paar Wohnungssuchvorschläge (die ich für sie schnell per Internet fand).
Man kann wirklich nicht sagen, heute wäre nichts positives passiert :)
Confussel - 23. Sep, 17:29

Klingt nach einem stressigen Tag. Wenigstens ist das Wetter herrlich, oder?

Ty - 26. Sep, 13:06

Hm, ja ich glaube das Wetter war super, jedenfalls hab ich kürzlich noch zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen geniessen können :)

Wende Dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter Dich!

Fülle Deine Gedanken und Vorhaben mit positiven Dingen, dann ziehst Du noch mehr positives an...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo!! Knapp 6Jahre...
Hello again, immernoch bin ich am grinsen ob dem Gedanken,diese...
Ty - 7. Dez, 12:07
2011, ein einziger Umschwung
Wie erwähnt ging bis letztes Jahr mein Leben schön...
Ty - 2. Jan, 17:45
2012!
Hello, happy new year! Das letzte Jahr endete echt...
Ty - 2. Jan, 17:18
Moving forward
Wow, der Umzug war so easy wie selten einer! Innerhalb...
Ty - 3. Okt, 12:17
Hallo Confussel, danke...
Hallo Confussel, danke schön!! Den guten Start...
Ty - 3. Okt, 11:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 2281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:07

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this page (with comments)

twoday.net AGB


Believe it or leave it
Der Anfang
Links
Neubeginn, Wechsel
Sunday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren