2.Teil von Heute

Wow, dieser Tag war nicht schlecht :) Zwar habe ich ihn nicht genau so durchgezogen wie ich wollte, aber immerhin doch einen Teil. Waschen, einkaufen, ein langes Telefonat mit "einem Ohr" für eine Kollegin und noch ein paar Wohnungssuchvorschläge (die ich für sie schnell per Internet fand).
Man kann wirklich nicht sagen, heute wäre nichts positives passiert :)
Confussel - 23. Sep, 17:29

Klingt nach einem stressigen Tag. Wenigstens ist das Wetter herrlich, oder?

Ty - 26. Sep, 13:06

Hm, ja ich glaube das Wetter war super, jedenfalls hab ich kürzlich noch zwischendurch ein paar Sonnenstrahlen geniessen können :)

Wende Dich der Sonne zu, dann fällt der Schatten hinter Dich!

Fülle Deine Gedanken und Vorhaben mit positiven Dingen, dann ziehst Du noch mehr positives an...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hallo Confussel, danke...
Hallo Confussel, danke schön!! Den guten Start hatte...
Ty - 3. Okt, 11:27
Ich wünsche dir einen...
Ich wünsche dir einen guten Start in deiner neuen Wohnung!...
Confussel - 29. Sep, 15:56
I got the key, i got...
Halleluja, yes, yeah, juhu - ich habe die Schlüssel...
Ty - 28. Sep, 19:16
*klick* mal, wahnsinn!
Berührend!!! : Lass Dich inspirieren! So, vorhin hat...
Ty - 26. Sep, 20:59
God bless you!
So, jetzt hab ich seit Donnerstag keine Zeit mehr gehabt...
Ty - 26. Sep, 13:23

Links

Suche

 

Status

Online seit 4598 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:07

Credits


Der Anfang
Links
Neubeginn, Wechsel
Sunday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren